DATA PROTECTION

 
Recording, processing, and use of personal data
No personal data (such as names, addresses, telephone numbers, or E-Mail addresses) are recorded by our websites unless this information is provided voluntarily (for example, through registrations or surveys) or an applicable law concerning the protection of personal data allows this.
 
Use of cookies
When visiting our websites, it is possible that we store information in the form of “cookies” on your computer, which are automatically recognized on your next visit. For example, cookies allow us to adapt a website according to your preferences or to store your username so you won’t have to enter it anew each time you visit. If you do not want us to recognize your computer, please change your browser’s settings to delete cookies from your harddrive, block all cookies, or warn you before a cookie is saved.
 
Security
aixprocess uses technical and organizational security measures to protect your personal data against accidental or illegal deletion, alteration or loss, and unauthorized disclosure or access.
 
Links to other websites
The aixprocess website contains links to other websites. aixprocess is not responsible for the data protection policies or the content of these websites.
 
Right of access
Under the Federal Data Protection Act (Bundesdatenschutzgesetz BDSG), you have the right, free of charge, to receive information about your stored data, as well as the right of rectification, blocking, or deletion of this data.

top

DATENSCHUTZ

 
Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten
Über unsere Websites erfassen wir keinerlei personenbezogene Daten (z.B. Namen, Anschriften, Telefonnummern oder E-Mail-Adressen), außer wenn Sie uns solche Daten freiwillig zur Verfügung stellen (z. B. durch Registrierung, Umfrage) bzw. eingewilligt haben oder die entsprechenden Rechtsvorschriften über den Schutz Ihrer Daten dies erlauben.
 
Verwendung von Cookies
Wenn Sie eine unserer Websites besuchen, kann es sein, dass wir Informationen in Form eines “Cookie” auf Ihrem Computer ablegen, die wir bei Ihrem nächsten Besuch automatisch wiedererkennen. Cookies erlauben es uns beispielsweise, eine Website Ihren Interessen anzupassen oder Ihren Benutzernamen zu speichern, damit Sie ihn nicht jedes Mal neu eingeben müssen. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Computer wiedererkennen, stellen Sie Ihren Internet-Browser bitte so ein, dass er Cookies von Ihrer Computerfestplatte löscht, alle Cookies blockiert oder Sie warnt, bevor ein Cookie gespeichert wird.
 
Sicherheit
aixprocess trifft technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten gegen unbeabsichtigte oder unrechtmäßige Löschung, Veränderung oder gegen Verlust und gegen unberechtigte Weitergabe oder unberechtigten Zugriff zu schützen.
 
Links zu anderen Websites
Die aixprocess-Website enthält Links zu anderen Websites. aixprocess ist für die Datenschutz-Policies oder den Inhalt dieser anderen Websites nicht verantwortlich.
 
Auskunftsrecht
Nach dem Bundesdatenschutzgesetz haben Sie ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

top